InternetGeschäftsmodell Virtuelle Community Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des PartialLeastSquares PLSAnsatzes und gekoppelter Systeme und Electronic Business Gregor Panten 9783835001589 Books PDF InternetGesch%C3%83%C2%A4ftsmodell%20Virtuelle%20Community%20Analyse%20zentraler%20Erfolgsfaktoren%20unter%20Verwendung%20des%20PartialLeastSquares%20PLSAnsatzes%20%20%20%20und%20%20gekoppelter%20Systeme%20und%20Electronic%20Business%20Gregor%20Panten%209783835001589%20Books
RZR
PDF InternetGeschäftsmodell Virtuelle Community Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des PartialLeastSquares PLSAnsatzes und gekoppelter Systeme und Electronic Business Gregor Panten 9783835001589 Books RZR
Gregor Panten analysiert, wie sich der Erfolg von Geschäftsmodellen im Internet messen lässt und welche community-spezifischen Faktoren den Erfolg beeinflussen. Er untersucht, in welchem Maße es den Unternehmen gelingt, Nutzer zu gewinnen, zu binden und mit ihnen Umsätze zu erzielen und welche Faktoren für die freiwillige Bindung von Nutzern an einen Anbieter entscheidend sind. Dadurch werden die wesentlichen Stärken und Schwächen des Internet-Geschäftsmodells Virtuelle Community identifiziert und ihre Ursachen aufgezeigt.
Gregor Panten,Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des Partial-Least-Squares (PLS)-Ansatzes . . . und ... gekoppelter Systeme und Electronic Business),Deutscher Universitätsverlag,3835001582,Business,Management science,Marketing,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,C,Erfolgsfaktoren; Geschäftsmodell; Internet; Kundenbindung; Partial Least Squares (PLS); Virtuelle Communities,Erfolgsfaktoren;Geschäftsmodell;Internet;Kundenbindung;Partial Least Squares (PLS);Virtuelle Communities,Market research,Marketing - General,Sales marketing,Wirtschaft / Werbung, Marketing
InternetGeschäftsmodell Virtuelle Community Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des PartialLeastSquares PLSAnsatzes und gekoppelter Systeme und Electronic Business Gregor Panten 9783835001589 Books Reviews :
Gregor Panten,Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des Partial-Least-Squares (PLS)-Ansatzes . . . und ... gekoppelter Systeme und Electronic Business),Deutscher Universitätsverlag,3835001582,Business,Management science,Marketing,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,C,Erfolgsfaktoren; Geschäftsmodell; Internet; Kundenbindung; Partial Least Squares (PLS); Virtuelle Communities,Erfolgsfaktoren;Geschäftsmodell;Internet;Kundenbindung;Partial Least Squares (PLS);Virtuelle Communities,Market research,Marketing - General,Sales marketing,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des Partial-Least-Squares (PLS)-Ansatzes . . . und ... gekoppelter Systeme und Electronic Business) [Gregor Panten] on . Gregor Panten analysiert, wie sich der Erfolg von Geschäftsmodellen im Internet messen lässt und welche community-spezifischen Faktoren den Erfolg beeinflussen. Er untersucht
Product details
|